Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Abflug
© Kai Rösler
Abflug
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/196/980179/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/196/980179/image.jpg
Eingestellt:
Aufgenommen: 2014-04-12
KR ©
Nachdem der Birkhahn sicher über 1 Stunde lang nach einer Liebsten gerufen hatte (und ich mir in dieser Zeit fast die Füsse und noch etliches andere abgefroren hatte), gab er frustriert auf und flog von dannen. Zum Glück funktionierte mein Zeigefinger noch Bild: Lächelndes Gesicht

Schwierige Aufnahmebedingungen auch vom (wenigen) Licht her in der Morgendämmerung, mit dem dunkeln Vogel vor Schneefeldern.

Auf nächtlicher bis frühmorgendlicher Fototour in den Berner Voralpen zusammen mit Thomas Marmet (Birkhahnbalz): Merci Thomas für's Mitnehmen!

Technik:
Canon EOS-1D X, 700mm
1/2000 Sek., f/7.1, ISO 4000
Belichtungsautomatik, Manueller Weißabgleich
Natur: Naturdokument ?
Größe 455.9 kB 1250 x 834 Pixel.
Platzierungen:
Beste Tophit-Platzierung: 14 Zeigen
Ansichten: 147 durch Benutzer841 durch Gäste
Schlagwörter:
Rubrik
Vögel:
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.