Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Twilight Hunter
© Stephan Amm
Twilight Hunter
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/189/947555/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/189/947555/image.jpg
Hallo,

kein Ansitz, keine Tarnung! Bei der Balz setzt er sich gerne in der Dämmerung auf Baumspitzen, da sieht man ihn trotz der Größe ( http://www.pbase.com/image/88123463 ) ziemlich gut, wenn er dann zur Jagd übergeht muß man halt schauen, daß man sieht wohin er fliegt, was natürlich nicht immer gelingt. Aber wenn man vorsichtig ist läßt er einen schon auf ein paar Meter ran.

LG
Stevie

Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2013-11-10
Natur: Naturdokument ?
Fotografischer Anspruch: Professionell ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 355.8 kB, 1000 x 665 Pixel.
Technik:
NIKON CORPORATION NIKON D3S, 400mm (entsprechend 400mm Kleinbild)
1/30 Sek., f/2.8, ISO 4000
Manuell belichtet, Automatischer Weißabgleich
Ansichten: 227 durch Benutzer, 630 durch Gäste
Schlagwörter:, , , , , , ,
Rubrik
Vögel:
←→