~Durch die Gräser~
© Michael Radloff
~Durch die Gräser~
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/185/929321/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/185/929321/image.jpg
Hallo zusammen,

die letzten Wochen waren ziemlich turbulent und es blieb weder Zeit zum Fotografieren,fürs Forum oder ähnliches.
So langsam wird es wieder ruhiger bei uns und es bleibt auch wieder Zeit für unser Hobby.
In den letzten Wochen sind die Wildkatzen wieder häufiger auf den Wiesen zu beobachten,worüber ich mich sehr freue.Auch wenn keine Zeit zum Fotografieren war,ist eine Sichtung immer ein Highlight.
Am Montag konnte ich wieder eine Wildkatze von der Straße aus beobachten,also rein in die Tarnklamotten und vorsichtig anpirschen.Wenn man viel Zeit mit seinen Motiven verbringt,bekommt man irgendwann ein gewisses Gespür für die Art.Was oft ein großer Vorteil ist,aber auch so klappt es nicht immer mit einer brauchbaren Aufnahme.


LG und eine schöne Vorweihnachtszeit
Michael
Autor: ©
Eingestellt:
Natur: Naturdokument ?
Fotografischer Anspruch: Dokumentarisch ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 235.9 kB, 1000 x 667 Pixel.
Technik:
Canon 5D, 700mm,freihand,ISO 2500,Ausschnitt
Ansichten: 394 durch Benutzer, 1323 durch Gäste
Schlagwörter:, ,
Rubrik
Säugetiere:
←→
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.