Der Philosoph
© Wera Koseleck
Der Philosoph
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/185/928950/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/185/928950/image.jpg
Ich möchte Euch heute mein Lieblingsfoto des Jahres vorstellen. Ich weiß, es ist technisch unzureichend, aufgenommen nach der Überraschungssekunde mit der Lumix, freihand, erweiterter optischer Zoom. Die Hasen (es waren zwei, vermutlich ein Ehepaar ;-), sie ging dann, nachdem sie ihm gesagt hat :Da kommt ein Mensch! Aber er, gedankenversunken, bestand darauf, noch ein Momentchen zu bleiben) saßen in
ca.50m (? -kann schlechtz schätzen!) Entfernung. Es ist auch ein zweispuriger Weg, ich habe eine Spur weggeschnitten.
Trotz der technischen Mängel mag ich das Bild total, könnte das Viech nur knuddeln. Es erinnert mich irgendwie an eine Illustration aus einem englischen Kinderbuch.
Ich hoffe, der Weg hier stört nicht allzusehr.
Gruß, Wera
Autor: ©
Eingestellt:
Natur: Beeinflußte Natur ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 420.9 kB, 927 x 599 Pixel.
Technik:
Lumix fz 150
7.7.2013 4:56
108mm
f8
1/80s
ISO 200
Ansichten: 110 durch Benutzer, 620 durch Gäste
Rubrik
Säugetiere:
←→