Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
- Blick durch`s Eis -
© Dr. Martin Schmidt
- Blick durch`s Eis -
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/184/922457/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/184/922457/image.jpg
Um etwas vom " Mainstream " abzuweichen, habe ich mal versucht, die Spiegelung der 3 Zinnen im teilweise vereisten Lago d`Antorno in SW darzustellen. Um die vielen schwimmenden Teilchen im umgebenden Wasser schön dezent zu halten, mußte ich mit Offenblende arbeiten.
Auf die Idee, das Bild gespiegelt zu präsentieren hat mich der Sieger beim ENJ gebracht ;-)und was der darf, steht mir auch zu ;-):-D
Autor: ©
Eingestellt:
Natur: Naturdokument ?
Fotografischer Anspruch: Professionell ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 398.9 kB, 934 x 651 Pixel.
Technik:
NIKON CORPORATION NIKON D800, 70mm (entsprechend 105mm Kleinbild)
1/4000 Sek., f/2.8, ISO 400
Belichtungsautomatik, Korrektur 0.3, Automatischer Weißabgleich
Ansichten: 190 durch Benutzer, 679 durch Gäste, 1293 im alten Zähler
Schlagwörter:, , , , , , ,
Rubrik
Landschaften:
←→
Rubrik
Schwarz-Weiß:
←→
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.