Vierfleck in SW
© Guido Alfes
Vierfleck in SW
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/184/920024/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/184/920024/image.jpg
Hier mal ein "mutiger" Versuch einer SW-Abbildung der Vierflecklibelle. Einige farbige Motive eignen sich m.M. nach sehr gut zu einer Ausarbeitung in SW (u.a. auch manche Bläulinge). Hier kommen vor allem die Flügelstrukturen sehr gut zur Geltung und der Hinterleib wird auch gut betont. Sicher wäre das Bild noch etwas aussagekräftiger, wenn der HG ruhiger wäre... aber so ist es halt.
Die Farbvariante: Vierfleck Saison

Bin gespannt, ob es gefällt... Gruß Guido
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2013-05-31
Natur: Naturdokument ?
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 354.2 kB, 1000 x 667 Pixel.
Technik:
Canon EOS 50D, 150mm
1/40 Sek., f/8.0, ISO 400
Belichtungsautomatik, Korrektur 1.0, Automatischer Weißabgleich
Ansichten: 57 durch Benutzer, 221 durch Gäste
Schlagwörter:, , , , ,
Rubrik
Schwarz-Weiß:
←→
Rubrik
Wirbellose:
←→
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.