Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Ton in Ton
© Stephan Bandner
Ton in Ton
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/184/920026/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/184/920026/image.jpg
Hier eine der wenigen Flugaufnahmen, die ich Mitte Februar im Leinebergland aus einem Tarnversteck heraus machen konnte. Bei Temperaturen um den Gefrierpunkt gingen diese Tiere sehr sparsam mit ihrer Energie um und die Flugaktivität war entsprechend gering.
Auf dem Bild wird deutlich, wie sehr die Mäusebussarde farblich mit ihrer Ungebung verschmelzen.
Autor: ©
Eingestellt:
Natur: Beeinflußte Natur ?
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 364.3 kB, 999 x 666 Pixel.
Technik:
NIKON CORPORATION NIKON D4, 300mm (entsprechend 300mm Kleinbild)
1/2500 Sek., f/4.0, ISO 5600
Manuell belichtet, Korrektur 0.3, Automatischer Weißabgleich
Ansichten: 103 durch Benutzer, 552 durch Gäste, 1053 im alten Zähler
Schlagwörter:
GebietGöttingen
Rubrik
Vögel:
←→