Magic Light
© Kai Rösler
Magic Light
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/181/905644/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/181/905644/image.jpg
Das Auffinden dieses Baumes ist kein grosses Problem, es wird von "Parkplatzfotografie" gesprochen. Aber: Mehrfach bin ich hingefahren, und lange habe ich bei dieser wohl meistfotografierten Kiefer Deutschlands gewartet, bis die Licht- und Nebelbedingungen so waren, wie ich es mir vorgestellt hatte. Ein Postkarten-Foto aus dem Elbsandsteingebirge ist so entstanden: ich hoffe, es gefällt!
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2013-10-01
Natur: Naturdokument ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 405.3 kB, 1248 x 832 Pixel.
Technik:
Canon EOS 550D, 10mm
1/250 Sek., f/8.0, ISO 200
Manueller Weißabgleich
Ansichten: 47 durch Benutzer, 463 durch Gäste
Schlagwörter:, , , ,
GebietSachsen
Rubrik
Landschaften:
←→
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.