Wiedehopf im allerersten Licht (ND)
© Axel Birmele
Wiedehopf im allerersten Licht (ND)
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/172/860099/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/172/860099/image.jpg
Gerade eben hatte sich die Sonne an diesem Morgen zum ersten Mal gezeigt, da kam dieser Wiedehopf angeflogen, Beute im Schnabel (dieses Bild zeige ich demnächst), lieferte die Beute bei seiner Partnerin ab, hüpfte auf den hier gezeigten Stein, schaute kurz in Richtung der aufgehenden Sonne und schon war er wieder weg, um neue Beute zu fangen.
Mein Lieblingsbild aus unserem letzten Urlaub und ein weiterer fotografischer Wunsch, den ich mir erfüllen konnte (mein erstes Bild von einem Wiedehopf).

Extremadura 2013, Fullframe

Herzlichen Gruß Axel
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2013-04-24
Natur: Naturdokument ?
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 264.1 kB, 1200 x 800 Pixel.
Technik:
NIKON D700, 500mm + Tc 14 (entspr. 700mm KB), 1/800 Sek., f/7.1, ISO 800
Belichtungsautomatik, Korrektur -0.7, Automatischer Weißabgleich, Stativ
Ansichten: 23 durch Benutzer, 193 durch Gäste
Schlagwörter:
Rubrik
Vögel:
←→