Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Lichtblick
© Martin Oberwinster
Lichtblick
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/171/859788/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/171/859788/image.jpg
Eingestellt:
Aufgenommen: 2013-05-28
MO ©
Vergangene Woche Dienstag war ich gleich zweimal hoch oben auf dem Lusen, da lt. Wetterbericht gutes Wetter mit Chancen auf Nebel in den Täler gegeben war. Morgens im Nebel ging es los, nach dem kurzen Aufstieg stand ich bei ca. 10cm Neuschnee oben auf dem Lusen und noch immer im Nebel. Nach längerer Wartezeit entschied ich mich dann für den Abstieg. Erst am Nachmittag klarte es auf und ich bin mitsamt der Familie am späten Nachmittag ein zweites Mal auf den Lusen hoch. Im Lusenschutzhaus haben wird dann erst zu Abend gegessen und die letzten Meter hoch hinauf zum Gipfel haben beide Kinder auch noch geschafft. Der Schnee war weg und wir konnten bei ca. 15 Grad einen schönen Sonnenuntergang über dem Rachel genießen.
Technik:
Canon EOS 5D Mark III, Canon EF 17-40mm, 1.3 Sek., ISO 200, Stativ, Grauverlauf- und Polfilter
Natur: Naturdokument ?
Größe 669.3 kB 950 x 633 Pixel.
Platzierungen:
Beste Tophit-Platzierung: 22 Zeigen
Ansichten: 16 durch Benutzer209 durch Gäste533 im alten Zähler
Schlagwörter:
Rubrik
Landschaften:
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.