Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
"Gefährliche Begegnung"
© Benutzer 475414
"Gefährliche Begegnung"
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/165/825293/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/165/825293/image.jpg
Ganz langsam näherte sich die Mantis der Wespenspinne,so als hätte sie irgendwie Respekt vor ihr(eigentlich gehören Spinnen ja zu ihrer Beute),die Spinne wurde sichtlich nervöser,je näher die Mantis kam;-)
Aus irgendeinem Grund verharrte die Mantis aber kurz vor ihr und trat den Rückzug an,so blieb die Spinne am Leben und die Dame zog mit leerem Magen davon.
Viel Spaß beim anschauen.
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2012-08-27
Natur: Beeinflußte Natur ?
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 340.3 kB, 662 x 999 Pixel.
Technik:
NIKON CORPORATION NIKON D300, 150mm (entsprechend 225mm Kleinbild)
1/250 Sek., f/5.6, ISO 200
Belichtungsautomatik, Korrektur 1.0, Automatischer Weißabgleich
Ansichten: 6 durch Benutzer, 134 durch Gäste, 285 im alten Zähler
Schlagwörter:, , , , , , , , , ,
Rubrik
Wirbellose: