Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
50 Einträge von 59. Seite 2 von 2.
Um nicht ganz ohne Bilder aus dem verregneten Salzburger Seenland wieder heimfahren zu müssen, sind wir Samstagabend ins Moor gegangen. Mit der richtigen Ausrüstung kann man auch bei Regen Bilder machen
Mehr hier
Hallo, nachdem Karin gestern schon den "hellen" Vertreter gezeigt hat möchte ich dieses Männchen des dunklen Wiesenknopfameisenbläulings zeigen, einer der Bläulinge der auch in den Wiesen um Kronach noch relativ häufig vorkommt, sonst aber in seinem Bestand gefährdet ist (RL 3) LG Stevie PS: Sehe gerade mein 300. Photo und ein Bläuling, wie passend :)
Mehr hier
Eher selten anzutreffen im Seewinkel, der dunkle Wasserläufer.
Diesen Dunklen Wasserläufer sah ich fast gleichzeitig mit dem Kampfläufer, den ich vor einigen Tagen hochgeladen hatte. Die verschiedensten Limikolenarten waren an dem Tag in diesem Teil des Feuchtgebietes emsig mit der Futtersuche beschäftigt. Liebe saludos, Marion
Mehr hier
Hallo, diese Aufnahme ist irgendwie untergegangen vor lauter Euphorie über den Fund der kleinen Zangenlibelle im Kronacher Stadtgebiet, na ja, sie war auch ein wenig unterbelichtet und das bei ISO 800, so daß die Brillianz nicht so ist wie ich sie gerne hätte. Dennoch möchte ich diesen schönen Falter (übrigens auch im Stadtgebiet photographiert, 24.7.2008) in meinem Portfolio nicht missen, nächstes Jahr kann ich ihn ja sicher unter besseren Bedingungen nochmal ablichten. LG Stevie
Mehr hier
Seit wenigen Tagen kann man den einen oder anderen dieser schönen Vögel hier im Delta sehen. Ich habe einge Fotos aufgenommen, und dieses ist eines davon. Ich hoffe, es gefällt ein bisschen... Saludos, Marion
Mehr hier
Diesen Vogel, ich glaube es ist ein dunkler Wasserläufer(?) habe ich am 13.02.08, gegen halb fünf Uhr nachmittags aufgenommen. Da oberhalb und unterhalb doch ausser glattem Wasser nichts zu sehen ist, dachte ich mir ich probiere mal einen etwas anderen Schnitt. Hierbei kommt,finde ich, durch die "Kielwelle" die ruhige Vorwärtsbewegung gut zum Ausdruck. Gruss, Richard.
Mehr hier
mit Spiegelung. Burgenland Mai 07
50 Einträge von 59. Seite 2 von 2.

Verwandte Schlüsselwörter