Filigranes Kristallbäumchen zum 4. Advent
© Sarah Böhm
Filigranes Kristallbäumchen zum 4. Advent
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/159/795125/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/159/795125/image.jpg
Als ich vor 2 Wochen morgens durch den Schnee stapfte und den wunderschönen Sonnenaufgang samt morgentlicher Ruhe genoss, glitzerte es einfach überall und jeder noch so kleine Zweig war mit Kristallen übersät. Man traute sich kaum, die noch unberührte Schneedecke und somit den Zauber zu zerstören.
Die Gräser wirkten wie kleine funkelnde Weihnachtsbäume, geschmückt mit ganz speziellem Weihnachtsbaumschmuck. :-)
Die weiße Pracht ließ Einen sogar die Kälte vergessen.^^

Hach, der Morgen war perfekt...und hat mir wieder einmal verdeutlicht, welch schönes Hobby wir doch alle miteinander teilen.

In diesem Sinne wünsche ich euch Allen einen wunderschönen 4. Advent und frohe, besinnliche Weihnachten, ebenso wie entspannte und erholsame Feiertage. :-)

Seid lieb gegrüßt
Sarah
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2012-12-07
Natur: Naturdokument ?
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 395.7 kB, 667 x 1000 Pixel.
Technik:
Canon EOS 7D, 100mm
1/320 Sek., f/4.5, ISO 100
Korrektur 0.3
-etwas größerer Sensordreck (keine Ahnung, wo der herkam, danach war er jedenfalls wieder fort) gestempelt
Gestempelt: ?
Ansichten: 18 durch Benutzer, 257 durch Gäste
Schlagwörter:, , , , , ,
Rubrik
Adventskalender:
←→
Rubrik
Naturdetails:
←→
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.