Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Wellenmeer
© Philip Klinger
Wellenmeer
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/157/785103/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/157/785103/image.jpg
Hallo!
So ein Foto wollte ich schon lang mal machen :-) Vorletzte Woche wars dann endlich soweit, die Inversion war perfekt, die Wolken nur knapp unter mir, das Licht kurz nach Sonnenuntergang ideal. Und der Ochsenkopf am Horizont stand mir Modell. Solche Momente können nicht lang genug sein und sind dann doch immer viel zu kurz.
LG Philip
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2012-11-16
Natur: Beeinflußte Natur ?
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 296.7 kB, 1200 x 800 Pixel.
Technik:
NIKON CORPORATION NIKON D700, 122mm (entsprechend 122mm Kleinbild)
15 Sek., f/10.0, ISO 640
Manuell belichtet, Korrektur -0.3, Automatischer Weißabgleich

Den Funkmast auf dem Gipfel wollte ich nicht stempeln, gehört für mich zum Ochsenkopf dazu.

Ansichten: 11 durch Benutzer, 360 durch Gäste, 516 im alten Zähler
Schlagwörter:, , , , , , , , ,
Rubrik
Landschaften:
←→