Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Farn-Urwald
© David & Micha Sheldon
Farn-Urwald
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/155/778762/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/155/778762/image.jpg
Eingestellt:
Aufgenommen: 2011-07-21
DS ©
Hallo liebe Fotofreunde,

ich möchte euch heute gerne ein mal einen Wald der besonderen Art zeigen. Er war gerade einmal 1m hoch. Unter ihm finden die Tiere des Waldes Deckung.

Das Bild entstand kurz nach dem Regen. Es war äußerst schwierig unter den vorherrschenden Lichtverhältnissen eine scharfe Aufnahme zu bekommen. Die zwischendurch herabfallenden Wassertropfen fanden auch immer ihren Weg in den Nacken. Aber was tut man nicht alles für ein Foto!

Bin gespannt wie es euch gefällt!
Viele Grüße, David

Technik:
NIKON D300S, 24-70 mm (entsprechend 36mm Kleinbild)
1/25 Sek., f/5.6, ISO 400
Belichtungsautomatik, Korrektur -0.3, Manueller Weißabgleich
Natur: Naturdokument ?
Größe 589.5 kB 1200 x 797 Pixel.
Ansichten: 10 durch Benutzer633 durch Gäste505 im alten Zähler
Schlagwörter:
Rubrik
Pflanzen und Pilze: