Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Fuchs , der Blick zurück Fuchs im Schnee
Serie mit 9 Bildern
Junger Ffuchs
Gut getarnt, die Windrichtung war goldrichtig, neugierig kam er immer näher so nah das er gerade noch so in den Sucher der Kamera passte, eine wunderbare Begegnung so nah und dennoch so fern. Würde mich über viele kommentare freuen, Danke. MfG Wolfgang
Mehr hier
Jungfuchs
Heute morgen bei bedecktem Himmel traf ich einen sehr kooperierenden jungen Fuchs der einfach keine Scheu kannte und so konnte ich in aller Ruhe sehr viele schöne Fotos machen, ein Glücksmorgen. VG Wolfgang
Mehr hier
Dreiohr Fuchs
Bei nicht optimalem Licht konnte ich dieses foto machen, hoffe es gefällt, schöne Pfingsten VG Wolfgang
Mehr hier
Fuchs , der Blick zurück
Das Letzte Fuchsbild für 2010 , wünsche allen Naturfotografen im Forum einen gute Rutsch ins Jahr 2011 alles Gute und immer schöne Fotos . VG Wolfgang
Mehr hier
Fuchs im Schnee
heute morgen war er wieder da wo ich ihn das letzte mal fotografieren konnte, wieder ohne Scheu ließ er sich auf meinem Ship festhalten, hoffe es gefällt, wünsche allen einen schönen 2 Weihnachtstag. VG Wolfgang
Mehr hier
Rotfuchs  (Vulpes vulpes)
auf dem Heimweg im Schnee, VG Wolfgang
Mehr hier
Fuchs
abwartend im Schnee in einer Pferdekoppel, ich glaube er wuste nicht was er machen sollte abhauen oder abwarten , nach ca. 2 minuten entschloss er sich doch von dannen zu ziehen ohne große Eile, VG Wolfgang
Mehr hier
Fuchs auf der Flucht
Spaziergänger trieben ihn direkt an mir vorbei, aus war es mit der Ruhe den Fuchs bei der Jagd zu beobachten. Einen Schönen dritten Advent euch allen Wolfgang
Mehr hier
Rotfuchs (Vulpes vulpes)
auf der Suche nach Mäusen kam er immer näher ,das Geräusch der Kamera Ignorierte er ,bis er mir schon fast zu nah heran kam suchte er das Weite, VG Wolfgang
Mehr hier
Guten Rutsch ins Jahr 2010
Allen hier im Forum (und meinen Füchsen) wünsche ich einen guten Rutsch ins Jahr 2010, VG Wolfgang
Mehr hier
Rotfuchs( Vulpes vulpes)
Noch bevor die Sonne aufging sah ich diesen Fuchs im Rapsfeld und konnte einige brauchbare Fotos von der Fähe machen, sie ist die letzten drei Tage jeden Morgen dort anzutreffen, sie wartet wohl schon auf den Rüden, denn bald beginnt die Ranzzeit, da geht es wieder zur Sache, Hoffe es gefällt?! VG Wolfgang
Mehr hier
Anhalter
hier spielte der Fuchs mit seinem Leben, er kam gesund über die Straße und verschwand im Wald, konnte ihn ca. 1 Stunde beobachten. VG Wolfgang
Mehr hier
Rotfuchs (Vulpes vulpes) Wildlife
auch dieser Fuchs kam mir doch sehr nah und so konnte ich einige schöne Aufnahmen von Ihm machen , zum Glück gibt es schnelle Kameras. VG Wolfgang
Mehr hier
Jungfuchs, ( Vulpes vulpes)
ich sah ihn schon von weitem, als er nach Mäusen jagte, er kam immer näher auf mich zu während er weiter nach Mäusen suchte, dann hörte er wohl das Geräusch meiner Kamera, es waren nur noch ca.7-10 meter bis zu mir, 8 bis 10 Aufnahmen konnte ich noch machen dann sah ich nur noch seine Rute. Hoffe es gefällt
Mehr hier
Rotfuchs (Vulpes vulpes) Wildlife
Diesen Fuchs konnte ich lange Zeit beim Jagen beobachten, immer wieder ein Erlebniss, diese schlauen Tiere auch fotografieren zu dürfen, VG Wolfgang
Mehr hier
Kopulierende Rotfüchse (Vulpes vulpes)
Eine nicht all zu oft fotografierte Szene von der Kopula der Rotfüchse möchte ich euch heute zeigen. Da eine Flucht der Beiden (ohne sich zu verletzen)nicht möglich war, konnte ich schnell ein paar Fotos machen um mich dann wieder zu entfernen. Wollte die Beiden nicht quälen in ihrer prekären Situation, Das Foto entstand bei Sonnenaufgang, daher auch die Roten Augen, hoffe es gefällt. LG Wolfgang
Mehr hier
Rotfuchs (Vulpes vulpes) Wildlife
Hier zeige ich euch ein weiteres Foto Füchse in der Ranzzeit, hoffe es gefällt. allen ein schönes WE. LG Wolfgang
Mehr hier
Rotfuchs (Vulpes vulpes)
Hier konnte ich einen Fuchs im Sprung erwischen als er hinter einer Fähe her rannte, die Qualitätdes Bildes ist nicht die Beste alles ging sehr schnell,aber es machte riesigen Spass den Füchsen zuzuschauen, dabei sein ist für mich (fast) alles ein super Erlebniss. LG Wolfgang
Mehr hier
Rotfuchs porträt Neugieriger Fuchs
Serie mit 21 Bildern
Ranzzeit der Füchse, Vulpes vulpes (WILDLIFE)
Heute morgen konnte ich vier Füchse beobachten und Fotografieren, wiedermal ein wunderbares Naturerlebniss, zwei von vier zeige ich euch heute, LG Wolfgang Hoffe es gefällt
Mehr hier
Rotfuchs
Diesen Fuchs erwischte ich heute morgen,. VG Wolfgang
Mehr hier
Rotfuchs porträt
Hier noch ein Bild von einem Jungfuchs aus meinen anfängen mit Digital Kameras, am anfang noch in JPG fotografiert (schade für die vielen Aufnahmen in JPG fotografiert mit denen man nicht sehr viel anfangen kann), man lernt ja noch dazu mit der Zeit,inzwischen nur noch RAW, man lernt immer noch und es nimmt kein Ende.......... VG Wolfgang
Mehr hier

Verwandte Schlüsselwörter