Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
wirklich wild V
Hier mal ein Detail eines Krokus
Wirklich Wild II
Da werden noch ein paar kommen, da muesst Ihr durch ;p Fuer Verdeck-Spielereien waren es leider noch zu wenig Krokusse, ich hoffe, ich komm naechste Woche nochmal hin
Fuer Kurt :)
eine andere Version von "Staerke" mit etwas anderem Schaerfe- (oder Unschaerfe- <fg>)punkt.
Mehr hier
Stärke II Stärke
Serie mit 4 Bildern
Sie trotzen dem Schnee - die Frühblüher
Stärke IV
Eine hab ich noch ;) Eine Sekunde davor hatte sich die Bluete vom Schnee befreit; Beweisfoto, wo sie noch "gefangen" ist, existiert :)
Mehr hier
Stärke III
Das Blausternderl von gestern hatte sich heute schon befreit, aber eine Knospe hab ich gefunden, die den Gedanken vielleicht besser transportiert Ich bin mir nicht ganz sicher wegen des blauen "Schattens" rechts von der Blüte; es war eine weitere Knospe im Hintergrund
Mehr hier
Stärke
Klein und zart trotzt es doch dem Schnee und steht wieder auf, wenn er erst mal weg ist
*~*   Frohe Ostern *~*
Frohe Ostern wuensche ich den Forumsteilnehmern
Sonnerl II
Hier nochmal der selbe Huflattich wie eben, nur mit originalem Hintergrund wie er da war.
Sonnerl
Beeinflusste Natur zum einen deswegen, weil das an sich in einem Moorgebiet war, womit ich persoenlich Huflattich ja weniger verbinde; normal kommt er meines Wissens auf kargen, eher trockenen Boeden als Pionierpflanze vor. Der Huflattich bluehte auf einem mit Bauschutt aufgefuellten Weg. Zum anderen habe ich mir erlaubt, eine rumliegende Tonscherbe vom Bauschutt hinter den Huflattich zur huebscheren Farbgebung zu geben.
Mehr hier

Verwandte Schlüsselwörter