50 Einträge von 580. Seite 1 von 12.
schaute ich mal wieder in den Himmel, der mich mit seinen Wolkenformationen immer wieder fasziniert und habe dieses Foto gemacht. Ich hoffe es gefällt euch ein wenig. LG André
Mehr hier
die Weite des Himmels kann man am besten am Strand fotografisch festhalten, nichts was im Weg stehen könnte
Mehr hier
auch wenn bestimmt einige die Aufnahmen nicht mehr sehen können zeige ich hier noch eine letzte Aufnahme vom Old Man of Storr. Dieses mal mit ein wenig mehr Brennweite
Mehr hier
Auch diese Aufnahme zeigt die Fairy Pools auf der Isle of Skye in Schottland. Zur Abwechselung heute mal Hochkant.
Die Aufnahme zeigt die Schwaneninsel in der Karlsaue in Kassel zum Sonnenaufgang.
Auf besonderen Wunsch zeige ich hier noch eine 2. Aufnahme vom Old Man of Storr kurz nach Sonnenaufgang.
Heute zeige ich Euch eine Aufnahme von den Fairy Polls auf der Isle of Skye in Schottland. Die Insel ist einfach ein Traum.
Die Aufnahme zeigt den Blick vom Frühstückstisch auf Loch Portree.
Mehr hier
Die Aufnahme zeigt den Aufblick vom Quiraing nördlich von Portree. Der kleine dürre Baum, der in einer engen Felsspalte wächst, ist das wohl bekannteste Motiv dort, auch wenn man ihn nicht gleich auf anhieb entdeckt.
Ich mag es, wenn der Blick in die Ferne schweifen kann! Die Sandrippen laden dazu ein.
Die Aufnahme zeigt Eilean Donan Castle in Schottland kurz vor der Isle of Skye.
Die Aufnahme zeigt den Old Man of Storr auf der Isle of Skye in Schottland kurz nach Sonnenaufgang.
Diese Wolkenstraße ( so nenne ich sie jetzt mal ) entstand heute Vormittag und hat sich nach ein paar Minuten schon wieder verzogen. Ein Naturschauspiel am Himmel das ich mal wieder mit der Kamera festgehalten habe und euch gerne zeigen wollte. LG André
Mehr hier
Ich wollte euch gerne mal wieder einer meiner Himmel und Wolkenfotos zeigen und denke das der Titel des Bildes hier ganz gut passt. LG André
Mehr hier
Die schönste Zeit ist früh morgens am Strand, wenn die meisten Menschen noch schlafen... Fotografieren war das Eine, aber einfach das tolle Farbspiel am Himmel zu beobachten, mit dem sich der neue Tag ankündigt, war genau so schön .... Aufgenommen in diesem Sommer auf Fuerteventura Viel Spass beim Betrachten wünscht Euch Rolf
Mehr hier
Ich versuche es dann mal mit Ruhe. Demnächst werde ich eine Pause einlegen, darum zeige ich noch ein paar Bilder.
Mehr hier
Und dazu eine Fjell-Landschaft und ein Regenbogen. Dieses tolle Wetter bekamen wir auf dem Rückweg vom Glittertind....siehe mein letztes Bild: Glittertind
Mehr hier
In diesem Sommer habe ich mal wieder die norwegischen Alpen besucht....vor langen Jahren war ich da ganz oben, allerdings war es damals ein total weißer Berg und das Eis glitzerte in der Sonne....deshalb auch der Name Glittertind...der zweithöchste Berg Norwegens....schön ist er aber immer noch. Glittertind is the second highest mountain in Norway, at 2,465 m above sea level, including the glacier at its peak. It is in the municipality of Lom, in the Jotunheimen mountain area. Wikipedia
Mehr hier
Da habe ich doch tatsächlich einen Elch erwischt...hui, war der schnell...da kam ich gar nicht hinterher
Mehr hier
Bei diesem Anblick denke ich immer an einen der allerschösten und anrührigsten Filme die ich kenne....ein schwedischer Fim, zu deutsch : "Wie im Himmel" Kennt ihn jemand von euch zufällig ? Aufgenommen habe ich den Himmel in Ardnamurchan/ Schottland
Mehr hier
Gleiche Stelle wie mein letztes Bild ...der Wischer.
Auf Senja / Norwegen Gleiche Lokation wie hier, nur die andere Richtung : Auf.Senja
Mehr hier
an diesem Abend, als er so zwischen den Bäumen stand. Ein paar Schleierwolken verdeckten den Mond ein wenig. Somit kam für mich hier eine besonders mystische Stimmung auf. LG André
Mehr hier
Man könnte meinen das dieses kleine Flugzeug unten rechts dem brennenden Himmel noch entkommen ist. Oder man könnte auch denken, das dieses Flugzeug aus einem aktiven Vulkan herausgeflogen kommt. Na ja die Phantasie kennt keine Grenzen. LG André
Mehr hier
Deren Geist strahlt bis auf die Erde..... Hach, solche Himmel mag ich Habe noch ein gesättigtes Bild angehängt...bin gespannt, welches euch besser gefällt...Natur pur, oder etwas aufgehübscht.
Mehr hier
Über den Riesendünen von Omapere, Neuseeland, braut sich was zusammen und der Wind, der dazugehört, wirbelt den Dünensand in den Himmel.
Sonnenblume mit Hummel-Besuch
Mal wieder ein Bild von Mond und bunten Wolken. LG André
Mehr hier
Gestern Abend gab es mal wieder einen schönen Sonnenuntergang zu sehen. LG André
Mehr hier
....in dem es noch viel Landschaft gibt.....das ist wunderbar und ich liebe es.
Serie mit 4 Bildern
verschiedene Bilder vom Mond
bin ich glaube ich geworden. Ich fand das die Wolke gerade genau passend am Mond vorbei schwebte. Da musste ich doch unbedingt nochmal den Auslöser der Kamera drücken um diesen Augenblick festzuhalten. LG André
Mehr hier
Dämmerung und Nachglühen in der Bay of Islands, Neuseeland
Ein letztes Bild von dem Mond am bunten Abendhimmel wollte ich euch noch gerne zeigen. Ich hoffe ihr könnt noch ein weiteres Bild vom Mond am bunten Himmel verkraften LG André
Mehr hier
Die Aufnahme zeigt die Hopfenberge im Edersee im Morgengrauen. Im Hintergrund erkennt man noch Schloß Waldeck.
Als die Sonne gerade untergegangen war, zeigte sich bereits der Mond hinter den rötlich-orangen Schleierwolken. LG André
Mehr hier
von mir gibt es heute noch eine weitere Aufnahme der Hopfenberge im Edersee. Besonders die Wolken haben mir gut gefallen. Im Hintergrund sieht man noch Schloß Waldeck.
Die Aufnahme zeigt den Ausblick in das Schwalbental auf dem hohen Meissner kurz nach Sonnenaufgang.
Sonnenaufgang im Tegeler Fließtal in Alt-Lübars.
Die Aufnahme zeigt den Sonnenaufgang von der Kalbe auf dem hohen Meissner Richtung Eschwege.
Die Aufnahme zeigt den Sonnenaufgang an der Kalbe auf dem hohen Meissner.
oben im Himmel bei den Wolken. Während es hier unten auf der Erde an dem Abend windstill war.
Mehr hier
Und noch eine Querformat Aufnahme vom Sonnenuntergang über den Helfensteinen am Dörnberg.
zeigte sich am sonst bedeckten Himmel. Zum Glück sind die Temperaturen von zwar immer noch fast 30°C aber wieder etwas erträglicher geworden. Der bedeckte Himmel an diesem Tag verschaffte uns etwas Wind und Abkühlung. LG André
Mehr hier
... auf der anderen Seite der Erde geht hier die Sonne im amerikanischen Bundestaat Washington über dem Pazifik unter. Diese Gegend ist für ihre Regenwälder, die malerische Felsenküste, ihren Niederschlagsreichtum und den häufig über der Küste festhängenden Nebel berühmt. So verschleierte auch an diesem Tag ein Nebelschleier überm Meer die Sonne. Erst kurz vor Sonnenuntergang gab ein Streifen am Horizont die Sonne frei und sie zauberte uns fantastische Himmelsfarben übers wild wogende Meer. Mit
Mehr hier
...von heute morgen auf ca. 2500 m Seehöhe... GLG Martina
Mehr hier
Ich liebe einfach die Abende wenn die Wolken sich kurz nach Sonnenuntergang so schön bunt färben. Schade das so ein Naturschauspiel immer nur von kurzer Dauer ist. Für mich können diese Abende gar nicht lang genug sein. LG André
Mehr hier
Hallo zusammen, vorgestern hatte ich mein erstes Aufeinandertreffen mit einem Himmelsdrachen. Nur kurz hat er sich gezeigt, bevor er sich wieder mit dem Wind treiben ließ. Viele Grüße Georg
Mehr hier
50 Einträge von 580. Seite 1 von 12.

Verwandte Schlüsselwörter