Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Eis-Welt
Diese Strukturen auf der Oberfläche "unseres" Sees hatten es mir angetan (vor dem Tauwetter). Vielleicht gefallen sie ja dem einen oder anderen. Irgendwie doch schade, dass der Frost schon vorbei ist... Hm, wieder mal mein Problem mit der Bearbeitung. Ist das im HG jetzt zu kriselig? Habs mir jetzt grad nochmal angesehen und bin jetzt doch unsicher. Hab nochmal eine andere Version angehängt.
Mehr hier
Diamant reloaded
Aufgrund von Pascales Rat (lieben Dank!!) habe ich jetzt nochmal versucht, vor allem das Rauschen besser in den Griff zu bekommen. Leider ist auf der linken Seite von der Schärfeebene nicht mehr drin (oder ich bin zu unbedarft dafür). Über weitere Tipps zur EBV würde ich mich freuen.
Mehr hier
Immer noch Winter
Bei dem eisigen Wind heute und -5° komme ich vom Winter noch nicht recht los. Daher noch diese Aufnahme vom Jahreswechsel, die mir beim Durchsehen der Bilder recht gut gefiel. Ich hoffe euch auch, wenn zwischen den vielen Frühblühern noch etwas Raum ist Leider blüht hier bei uns noch recht wenig und es ist meist grau in grau. Eiskalter aber herzlicher Gruß aus dem Norden
Mehr hier
Einsamkeit Gesegnetes Neues Jahr
Serie mit 2 Bildern
Eiszeit am Winteranfang zum Jahreswechsel 2010/2011

Verwandte Schlüsselwörter