50 Einträge von 1661. Seite 34 von 34.
Entstanden in der Eifel bei einer Tour mit dem Waldführer Guido Priske. Eifel Nationalpark
Mehr hier
Graue Fleischfliege vor Eifel-Abendrot
Das neugierige Kitz testete die Nahenstellgrenze meines Objektives. So etwas hatten wir beide wohl noch nicht erlebt. (Kein Ausschnitt!)
Mehr hier
Mit Sicherheit nun das letzte Bild der Serie - Der Absprung!
Heute noch einmal ein kleiner Nachschlag aus der Wildkatzenserie
Drittes Foto der Serie. Zur Krönung brachte die Wildkatze noch diesen kleinen Kuder mit. Leider wars mittlerweile schon so spät, das die Qualität der Bilder noch weiter nachließ und ein Fichtenast hing auch noch im Weg. Daher der "Wischer" vor dem Kleinen. Ich traute mich jedoch nicht meinen Standort zu verändern. Ob ich nocheinmal die Chance bekomme so eine Situation zu erleben?!
Mehr hier
Serie mit 8 Bildern
Wildkatze in freier Wildbahn (Eifel)
Zweites Foto der Wildkatzenserie. Nachdem die Katze 5 Min. verschwunden war, erschien sie wieder, diesmal mit Beute.
Mehr hier
Ein tolles und seltenes Erlebnis gestern Abend beim Ansitz! Ich konnte eine Wildkatze eine halbe Stunde beobachten. Heute das erste Bild einer Wildkatzenserie, die ich Euch in den nächsten Tagen präsentieren möchte! Ich hoffe Euch gefällts.
Ein über 25 Jahre altes Dia eines wirklich alten Hirsches, der Morgens über eine Schneise zieht. Aufgenommen im Salmwald in der Eifel. Gefunden in einer alten Diakiste aus meinen ersten Fototagen.
Mehr hier
Winterstimmung an der Kalltalsperre (Eifel) EOS300D, Sigma 70-300 APO bei 168 mm
Mehr hier
50 Einträge von 1661. Seite 34 von 34.

Verwandte Schlüsselwörter