Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Halm in Buchenflur
Ich hatte diesen Halm ja schon einmal im Herbst als Querformat eingestellt. Einsamer Grashalm Bei einer Stick-Recovery Aktion tauchte dann auf einmal ein Hochformat auf, das ich aufgrund geringer Resonanz beim Querbild scheinbar komplett verworfen und vergessen hatte. Irgendwie mag ich das Motiv, vor allem weil hier die Halmfrüchte schärfer rüber kommen und mir das Hochformat mittlerweile wesentlich besser gefällt, stelle es aber in Farben und Formen ein, da es doch einen recht abstrakten Charak
Mehr hier
Die letzten Helden (1) ...
im kalten November. Trist und grau das Umfeld, die Farben fahl und fast leichenblaß... Das Vergehen erscheint mir im November von seinem Ausdruck am Stärksten... Ich denke, es kommt ganz gut heraus... LG Michael
Mehr hier
Da ist der Weg...
...auch wenn man diesen im "sauerländischen Dschungelwald" kaum sieht. Mein Abschlußbild der Herbstlandschaften des Goldenen Oktobers, da dies der Abschlußteil auf dem Rückweg am Fuße des "Bergchens" war, wo die anderen Bilder entstanden sind. Mich hat das leicht diffuse Abendlicht begeistert, das sich durch dieses herrliche Dschungelwalddickicht kämpfte und recht farbenfroh diesen Anblick zauberte. Ich hoffe, es kann euch ebenso verzaubern. LG Michael
Mehr hier
Buchentraum
Buchen - Herbst - Licht - Traum und doch auch Wirklichkeit. Die Majestäten des Waldes kleiden sich in Festtagsstimmung. Das Auge schmaust und die Seele springt mit Freude... Ein wunderbarer letzter Oktobernachmittag. LG Michael
Mehr hier
Im güldenen Buchenwald Gleich tanzen sie...
Serie mit 14 Bildern
Landschaften die Herbststimmungen wiedergeben

Verwandte Schlüsselwörter