Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Da ja Martin und Klaus schon mit so guten Bildern vorgelegt haben, traue ich mich auch mal, einen vorsichtigen Versuch in Richtung Landschaftsfotografie zu zeigen Ist ja bisher gar nicht mein Metier, aber die überwältigende Kulisse der Gauchach- und Wutachschlucht hat mich doch sehr gereizt. Gegen die Aufnahmen der eingefleischten Landschaftsfotografen kann ich natürlich nicht anstinken, wäre aber für Kritik und Anregungen sehr dankbar. Viele Grüße, Lukas
Mehr hier
Serie mit 11 Bildern
Bilder der Gauchach im NSG Wutachschlucht/Südschwarzwald
Ein Naturdokument - Nicht arrangiert oder manipuliert Daten: Nikon F5, Sigma Makro 180mm HSM, Stativ, Spotmessung, Fuji Sensia 100, Spiegelfeststellung, Nikon Coolscan LS-30.
Mehr hier

Verwandte Schlüsselwörter