Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Schneegestöber
Endlich mal ein bisschen Winter
Mehr hier
Ruhr in Pastell
Es war wirklich ein perfekter Wintermorgen
Mehr hier
Eiskunst
Das Wasser auf einem kleinen Becken mit Wasserpflanzen war heute Morgen noch leicht gefroren und zeigte die schönsten Strukturen und Farben.
Leider von letztem Winter
Ich hoffe aber auch in diesem Jahr noch auf solche schönen Wintertage. Aufgenommen direkt vor meiner Haustüre im Kothener Busch.
Rothirsch im Schneegestöber
Der Frühling machte heute einen Tag Pause.
Auf dem Eis
sind die Krähen ein schöner Kontrast
Mehr hier
Variationen von Braun
Nur ein paar gefrorene Blätter im Wald
Winter im Bergischen Land
Jetzt liegt auch bei uns auf den Höhen Schnee und ich habe die Zeit für einen herrlichen Winterspaziergang genutzt. Jetzt taut es bereits wieder und hier in der Stadt ist alles grau in grau.
Wackelpudding
Schmelzendes Eis auf einem Stein am Bach
Eistörtchen Schwebende Diamanten
Serie mit 6 Bildern
SH
Eiskristalle
Eines meiner wenigen Winterfotos für dieses Jahr.
Eistörtchen
Ein Ministein mit Raureif an unserem kleinen Bach
Schwebende Diamanten
Eiskristalle in einem Mini-Spinnennetz Ich wünsche Euch allen ein glückliches, gesundes und friedliches Jahr 2020! VG Silke
Mehr hier
Im Schneesturm
stand ich gestern auf dem Kahlen Asten und habe ganz schön gefroren
Kalter Morgen an der Wupper
Eine meine Lieblingsstellen hier bei uns im Bergischen Land. Viele Grüße Silke
Mehr hier
Eisgebilde
an einem Wasserfall gefunden Viele Grüße Silke
Mehr hier
Magisches Licht
16. Platz Landschaftsbild des Monats Januar 2019
Bild des Tages [2019-01-27]
SH
Gestern am späten Nachmittag auf dem Weg nach Hause von einem wichtigen Termin. Spontan angehalten, die Kamera aus dem Kofferraum und ein paar Fotos gemacht. Ein passender Abschluß an einem ereignisreichen Tag. Das Bild ist fast unbearbeitet, nur den Kontrast etwas angehoben und die Baumspitzen leicht aufgehellt und vorne den Zaunfpfosten gestempelt. Ich weiß, man kann da mehr rausholen, aber die Situation war genau so und so möchte ich sie auch in Erinnerung behalten. Für mich ein ganz besonder
Mehr hier
Machen wir eine Schneeballschlacht?
Spielt jemand mit? Eichhörnchen bei uns im Park. Viele Grüße Silke
Mehr hier
Schneehörnchen
Viel Schnee haben wir ja diesen Winter nicht abbekommen. Für ein Schneehörnchenbild hat es gerade gereicht
Mehr hier

Verwandte Schlüsselwörter