Magisches Licht
© Silke Hüttche
Magisches Licht
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/312/1561915/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/312/1561915/image.jpg
Gestern am späten Nachmittag auf dem Weg nach Hause von einem wichtigen Termin. Spontan angehalten, die Kamera aus dem Kofferraum und ein paar Fotos gemacht. Ein passender Abschluß an einem ereignisreichen Tag. Das Bild ist fast unbearbeitet, nur den Kontrast etwas angehoben und die Baumspitzen leicht aufgehellt und vorne den Zaunfpfosten gestempelt. Ich weiß, man kann da mehr rausholen, aber die Situation war genau so und so möchte ich sie auch in Erinnerung behalten. Für mich ein ganz besonderer Moment. Entstanden ist das Bild im Rothaargebirge.

Viele Grüße Silke
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2019-01-18
Dokumentarischer Anspruch: Ja ?
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 784.0 kB, 1302 x 734 Pixel.
Technik:
Brennweite 35mm, entsprechend 76mm Kleinbild
10/5000 Sekunden, F/5.6, ISO 200
Belichtungsautomatik, Korrektur -66/100
DMC-G81
Gestempelt: ?
Ansichten: 203 durch Benutzer, 335 durch Gäste
Schlagwörter:, , , ,
Rubrik
Landschaften:
←→
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.