Eisente im goldenen Strom
© Sarah Böhm
Eisente im goldenen Strom
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/133/666855/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/133/666855/image.jpg
Nach einem recht erfolglosen, aber doch schönen Ausflug zum Nutria (ließ sich an diesem Tag nicht blicken) stiefelte ich zurück zum Auto, als die Sonne unterging. Das Licht war wunderschön und ich suchte etwas, das ich in diesem Licht doch noch festhalten konnte. So musste das verbliebene Eis an einem umgestürzten Baumstamm herhalten..^^ :-D
Mit einiger Fantasie lässt sich darin eine Entenform erkennen, jedenfalls geht es mir so.^^
Mal schaun, ob ihr sie auch seht. :-)
LG
Sarah
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2012-02-16
Natur: Naturdokument ?
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 379.0 kB, 1000 x 658 Pixel.
Technik:
Canon EOS 7D, 100mm
1/160 Sek., f/3.5
Korrektur -0.7
auf Baumstamm aufgelegt
2 kleine Flecken gestempelt
Gestempelt: ?
Ansichten: 27 durch Benutzer, 198 durch Gäste
Schlagwörter:, ,
Rubrik
Farben und Formen:
←→
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.