Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen

Patrick Morhart
Beigetreten 2011-06-14

Hallo mein Name ist Patrick Morhart. Nachdem ich schon einige Zeit die tollen Bilder in diesem Forum betrachte und die Diskussionen nachverfolge wurde es Zeit mich selber anzumelden und aktiver Mitzumachen. Meine Schwerpunkte sind Landschaftsaufnahmen, vor allem beim Bergsteigen (so werden zwei Hobbys miteinander verbunden) und die Blumen-/Pflanzenfotografie. Für mich ist Fotografieren Spaß, Entspannung und Glücksgefühle. Ich hoffe sehr diese Gefühle hier mit anderen teilen zu können. Für Anmerkungen auch kritische bin ich dankbar, will ich doch mein Wissen um die Fotografie stetig erweitern. Auf eine schöne Zeit hier im Forum freue ich mich!

Euer Patrick

Inhalte

Bilder: 46
Kommentare: 91