Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Valley of fire
© Patrick Morhart
Valley of fire
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/154/774186/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/154/774186/image.jpg
In der Nähe von Las Vegas befindet sich das sogenannte "Valley of fire", das seinen Namen durch die roten Sandsteinformationen bekommen hat. Eine der bekanntesten Felsformationen ist die sogenannte Wave (Welle), die aber nicht mit der viel bekannteren Wave in Coyote Buttes zu verwechseln ist. Allerdings kann diese Welle ohne Permit besichtigt werden.
Das Bild entstand gg Abend um die warmen Farben der Felsen hervorzuheben, fotografisch war es aber nicht ganz einfach, da Schatten und belichtete Areale relativ stark kontrastierten. Auf Eure Meinungen bin ich gespannt.
LG Patrick
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2012-08-07
Natur: Naturdokument ?
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 390.9 kB, 1000 x 667 Pixel.
Technik:
Canon EOS 5D Mark II, 28mm1/50 Sek., f/9.0, ISO 125Belichtungsautomatik, Korrektur -0.3, Automatischer Weißabgleich
Ansichten: 3 durch Benutzer, 453 durch Gäste
Rubrik
Landschaften:
←→