Herbstfärbung im Donautal
© Helmut Roos
Herbstfärbung im Donautal
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/154/774215/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/154/774215/image.jpg
Hier noch einmal ein weiterer Blick ins Donautal. Die Sonne ist schon aufgegangen und lässt die Herbstfärbung erstrahlen. Ich habe beeinflußte Natur gewählt, weil man im Hintergrund das Schloss Werenwag hoch oben auf einem Fels thronen sieht. Ich hoffe dieses Foto kommt ähnlich gut an wie mein letztes Bild vom Eichfelsen und möchte mich auf diesem Wege noch einmal für die vielen Kritiken und Sternchen bedanken.
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2012-10-21
Natur: Beeinflußte Natur ?
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 770.9 kB, 1200 x 800 Pixel.
Technik:
Kamera: Nikon D800E
Objektiv: Nikon 24-70mm
Filter: Lee 0.6 ND Hard + Hoya Polfilter Pro1 77mm
Blende: F/11.0
Belichtungszeit: 1/25
ISO 100
Stativ
Ansichten: 108 durch Benutzer, 2614 durch Gäste
Schlagwörter:, , , , , ,
Rubrik
Landschaften:
←→
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.