Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Krokuswiese IV
© Patrick Morhart
Krokuswiese IV
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/136/680165/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/136/680165/image.jpg
Ich kann noch nicht ganz von den Krokussen lassen. Ich habe seit kurzem das neue Canon 70-200 mm f2,8 USM II Objektiv und musste es natürlich gleich ausprobieren. Hier eine Kostprobe davon mit offener Blende. Ich bin echt angetan von der optischen Qualität. Dieses Bild hat es mir besonders angetan. Diese freistehende und schön geformte Krokusblüte war umringt von einem Meer weiterer Krokusblüten, die durch die offene Blende zu einem wahren Farbenrausch führten! Die kleinen Tautropfen bringen zusätzliche Spannung hinzu. LG Patrick
Autor: ©
Eingestellt:
Natur: Beeinflußte Natur ?
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 175.4 kB, 1200 x 800 Pixel.
Technik:
Canon EOS 5D Mark II, 182mm1/2000 Sek., f/2.8, ISO 100Belichtungsautomatik, Manueller Weißabgleich
Ansichten: 13 durch Benutzer, 166 durch Gäste, 345 im alten Zähler
Rubrik
Pflanzen und Pilze:
←→
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.