Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Schellen im Abendlicht
© Barbara Jonescheit
Schellen im Abendlicht
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/136/680152/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/136/680152/image.jpg
liebe Naturfreunde
hier ist ein total unaufgeträumter Vordergrund(das nervt mich wirklich), da darf man keine Rückschlüsse ziehen bitte:-)
oft habe ich das Gefühl ich seh im Sucher nicht alles!!
ich habe gestern unzählige Bilder gemacht und weil ich so selbstkritisch bin ist nicht mal eins was mir besonders gut gefällt
ich bin mit meinen Bildideen oft zufrieden aber die Umsetzung ist leider schwer aber ein Meister ist ja bekanntlich noch nie vom Himmel gefallen...

ich freue mich über eure Anregungen
VG Barbara

Autor: ©
Eingestellt:
Natur: Beeinflußte Natur ?
Fotografischer Anspruch: Anfänger ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 352.0 kB, 695 x 1000 Pixel.
Technik:
PENTAX K-x, 70mm Sigma-Macro
1/125 Sek., f/3.5, ISO 250
Manuell belichtet, Korrektur -0.3, Automatischer Weißabgleich
Ansichten: 5 durch Benutzer, 108 durch Gäste, 140 im alten Zähler
Schlagwörter:
Rubrik
Pflanzen und Pilze:
←→