Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Licht und Schatten
© Thomas Diehl
Licht und Schatten
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/132/660508/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/132/660508/image.jpg
Eingestellt:
TD ©
Nachdem mein Eisvogelbild von gestern: [url]660032[/url] so großen Anklang gefunden hat, möchte ich heute mal etwas lebhafteres vom gleichen Vogel zeigen, beim gestrigen Bild saß der Eisvogel zwar auch auf dem selben Ast aber im strahlenden Sonnenschein, heute dagegen war es etwas windig, der Vogel war schon im Schatten wogegen der Hintergrund noch von der Sonne beschienen wurde.

Ich hoffe, mein peppiger Eisi gefällt trotzdem.

Beeinflußte Natur, weil:
Vogel: wild
Ast: von mir gesteckt
Ort: neu angelegte Renaturierungsfläche / Bachlauf

Technik:
7D, 560 mm, ISO 400, 1/320, F 7,1
Natur: Beeinflußte Natur ?
Größe 366.7 kB 1000 x 667 Pixel.
Platzierungen:
Beste Tophit-Platzierung: 8 Zeigen
Ansichten: 11 durch Benutzer178 durch Gäste595 im alten Zähler
Schlagwörter:
Rubrik
Vögel: