Hermelin im Sprung
© Rolf Müller
Hermelin im Sprung
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/128/644561/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/128/644561/image.jpg
Da es momentan bei "meinen" Hermelinen so gut klappt, möchte ich noch einige Bilder davon zeigen. Auch auf die Gefahr hin, dass es für manche langweilig wird. Eines ist sicher: Beim Ansitz auf die Hermeline kommt keine Langeweile auf! Dazu passiert jeden Tag etwas neues und toppt den vorangegangenen Tag. Es ist eben so eine Situation, die man ausnützen muss, da man nicht weiß ob so etwas wieder kommt. Zudem war bisher die Wetterlage absolut ideal und ich glaube fast das Wetter hat den Hermelinen auch Spaß gemacht. Leider geht der Schnee langsam weg, doch die Aussichten auf Hermeline im Neuschnee oder bei Schneefall sind gegeben.
Autor: ©
Eingestellt:
Natur: Naturdokument ?
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 314.2 kB, 1200 x 800 Pixel.
Technik:
EOS Mark II, EF 4/500 mm + 1,4 Ext., Bl. 6,3, 1/5000s, ISO 400
Ansichten: 41 durch Benutzer, 2476 durch Gäste
Schlagwörter:, , ,
Rubrik
Säugetiere:
←→