Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
~Begegnung~
© Michael Radloff
~Begegnung~
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/125/628398/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/125/628398/image.jpg
Eingestellt:
MR ©
Hallo zusammen,

im Moment komme ich nicht oft zum Fotografieren und bereite in der freien Zeit einige "Projekte" für den Winter vor.
Gestern Morgen war ich mit meinem Jüngsten wieder einmal auf Erkundungstour,um nach unserem verschollenen Biber zu suchen-ohne Erfolg.
Auf dem Rückweg entdeckte ich auf einer Wiese zwei kleine graue Punkte hinter einem Maulwurfshügel.
Als ich das Tempo verringerte,waren die Punkte plötzlich verschwunden.
Mir schoss es gleich durch den Kopf-Wildkatze!
Also schnell nach hause und die Kamera geholt und hoffen,das sie dort noch einige Minuten bleibt.
Wir hatten Glück,als wir zurück kamen,war sie noch auf der Wiese und ich konnte einige Aufnahmen machen.
Leider war die Vegetation am Boden doch ziemlich dicht,das fast immer ein Halm irgendwo stört.
Aber aus diesem Grund fühlte sie sich doch ziemlich sicher und reagierte nicht sofort mit Flucht.Solche unverhofften Begegnungen sind immer wieder etwas besonderes und machen unser Hobby so spannend.

LG und eine schöne Woche

Michael

Technik:
Canon 7D,700 mm,Bohnensack aus dem Autofenster ISO 500 BL. 5.6 1/250 1/3 Beschnitt
Natur: Naturdokument ?
Größe 393.2 kB 1000 x 667 Pixel.
Platzierungen:
Beste Tophit-Platzierung: 1 Zeigen
8. Platz Tierbild des Monats November 2011
Bild des Tages [2011-11-25]
Ansichten: 23 durch Benutzer432 durch Gäste1611 im alten Zähler
Schlagwörter:
Rubrik
Säugetiere:
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.