Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Reh im goldenen Meer
© Sarah Böhm
Reh im goldenen Meer
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/124/621283/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/124/621283/image.jpg
Eingestellt:
Aufgenommen: 2011-11-07
SB ©
An diesem Morgen wollte ich eigentlich zu den Kranichen, die aber doch etwas weiter weg standen, als sie es in meiner Vorstellung taten.^^ Jedenfalls schaffte ich es eh nicht mehr bis zum Sonnenaufgang dort zu sein und blieb auf dem Acker stehen, um mir einfach so den Aufgang anzuschauen.
Da sah ich 2 flauschige Ohren hinter einem Hügel, die sich mir näherten. Ich blieb einfach nur ganz still stehen.
2 Rehe liefen dann langsam und neugierig, dann wieder leicht ängstlich in einem großen Halbkreis um mich herum (was stand da auch ein Mensch einfach auf ihrem Acker rum?^^). Dabei liefen sie netterweise auch durch dieses schöne erste Licht. Bild: Lächelndes Gesicht
So kam ich doch noch zu ein paar Bildern und einem unvergesslichen Erlebnis. Bild: Lächelndes Gesicht Bild: Lächelndes Gesicht Bild: Lächelndes Gesicht
Ich hoffe, es gefällt euch. Bild: Lächelndes Gesicht
LG
Sarah
Technik:
Canon EOS 7D, 400mm
1/500 Sek., f/8.0, ISO 640, freihand und überrascht^^
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Natur: Naturdokument ?
Größe 504.0 kB 1000 x 664 Pixel.
Platzierungen:
Beste Tophit-Platzierung: 1 Zeigen
Teilnehmer Tierbild des Monats November 2011
Bild des Tages [2011-11-09]
Ansichten: 19 durch Benutzer791 durch Gäste1436 im alten Zähler
Schlagwörter:
Rubrik
Säugetiere:
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.