Hallo, statt Hobbits konnte ich nur ein Paar Gämsen beobachten... Gruß, Martin
Mehr hier
Verdunstungswolken nach dem Regen in den Allgäuer Alpen. Viel Spaß beim Betrachten!
Diese Verdunstungswolken konnte ich nach dem Regen am Fuße des Rubihorns in Oberstdorf fotografieren. Viel Spaß beim Betrachten!
Noch ein Bild aus dem Sommerurlaub in Oberstdorf. Viel Spaß beim Betrachten!
Diese Silberdistel habe ich am Nebelhorn in Oberstdorf fotografiert. Viel Spaß beim Betrachten!
sind die Wildwasserstrudel in der Iller braun und imposant. Hier ein Versuch dieses Phänomen im Bild festzuhalten. Viel Spaß beim Betrachten!
Zu Ergänzung meiner Oberstdorfserie zeige ich euch noch ein Bild vom Oybach. Solche Gebirgsbäche finde ich immer wieder faszinierend. Schön, dass die Dateigröße verdoppelt wurde, sonst hätte ich es hier wegen der vielen Details nicht in angemessener Qualität zeigen können. Trotz der Grenze von 800kb musste ich die Qualität noch auf 94% reduzieren. Viel Spass beim Betrachten!
Dieses Sumpf-Herzblatt habe ich am Nebelhorn in Oberstdorf fotografiert. Viel Spaß beim Betrachten!
Ein weiteres Bild aus den Allgäuer Alpen. Viel Spaß beim Betrachten!
Vier Wochen habe ich auf einem Campingplatz am Fuße des Rubihorns in Oberstdorf verbracht. Jeden Abend habe ich auf solche Lichtstimmungen gewartet. Ein einiges Mal hatte ich Glück. Viel Spaß beim Betrachten!
Serie mit 27 Bildern
Meinen Sommerurlaub habe ich in diesem Jahr in Oberstdorf im Allgäu gemacht, aus dem ich natürlich auch einige Bilder mitgebracht habe, die ich euch in einer kleinen Serie präsentieren möchte. Viel Spaß beim Betrachten!
Mehr hier
Ein Bild von heute abend. Das schlechte Urlaubswetter bescherte mir heute eine Entschädigung in Form dieses Regenbogens, den man so schön nur selten sieht. Meine Frau machte mich beim Abendessen darauf aufmerksam. Zum Glück hatte ich die Kamera griffbereit und konnte aus der Wohnwagentür heraus ein paar Fotos machen. Nach kurzer Zeit war das Schauspiel auch schon wieder vorbei. Viel Spaß beim Betrachten!

Verwandte Schlüsselwörter