home sweet home
© Jan Piecha
home sweet home
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/110/551878/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/110/551878/image.jpg
Über Pfingsten bin ich mal wieder in der ländlichen Heimat bei den Eltern und da hält es mich morgens einfach nicht im Bett. Zu Hause ist es zum Fotos machen doch immernoch am Schönsten. :-)

Die Schwarzstörche habe ich bislang schon einige Male beobachten können, aber für ein Foto aus der Nähe waren sie bislang immer zu scheu. Heute hat es für die ersten Aufnahmen gereicht. Sicherlich ist es ausbaufähig, aber ich habe mich trotzdem sehr gefreut, den seltenen und heimlichen Vogel mal zu erwischen.
:-)
Autor: ©
Eingestellt:
Natur: Naturdokument ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 172.6 kB, 500 x 750 Pixel.
Technik:
EOS 7D + 100-400 L IS, @ 400mm, größerer Ausschnitt, weil viel Kraut vor dem restlichen Körper war

ISO 800, f6,3, 1/160 freihand
Ansichten: 7 durch Benutzer, 110 durch Gäste
Schlagwörter:, , , , ,
Rubrik
Vögel:
←→
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.