Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Raus aus meinem Revier, aber schnell!
© Julia Kauer
Raus aus meinem Revier, aber schnell!
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/106/530458/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/106/530458/image.jpg
Heute morgen habe ich mich auf die Suche nach meinem schwarzen Bock gemacht und ihn nach einiger Zeit auch gefunden. Er stand eine ganze Weile mit einer Ricke auf einer Wiese alleine. Nach einiger Zeit gesellte sich dann ein junger Bock dazu. Sogleich wurde dieser von dem Älteren in einer wilden Verfolgungsjagd vertrieben.
Autor: ©
Eingestellt:
Natur: Naturdokument ?
Fotografischer Anspruch: Dokumentarisch ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 301.5 kB, 1000 x 395 Pixel.
Technik:
Canon EOS 5D Mark II, 400mm
1/1250 Sek., f/7.1, ISO 800
Belichtungsautomatik, Manueller Weißabgleich
Ansichten: 2 durch Benutzer, 193 durch Gäste, 605 im alten Zähler
Schlagwörter:, , , , , , , ,
Rubrik
Säugetiere:
←→
Serie
Rehwild (Capreolus capreolus):
←→
Serie
Schwarze Rehe (Capreolus capreolus):
←→
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.