Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Mein Schwarzer von nebenan
© Julia Kauer
Mein Schwarzer von nebenan
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/105/526451/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/105/526451/image.jpg
Eingestellt:
JK ©
Hier möchte ich nun noch einmal eine Aufnahme meines schwarzen Böckchens aus einer anderen Perspektive zeigen. Schön an dem Bild finde ich, dass er sich einmal von der Seite gezeigt hatte, als er direkt an mir vorbeigelaufen war. Leider ist der Hintergrund nicht so schön, wie bei dem anderen Hochkantbild von ihm. Es hat mich wirklich sehr geärgert, als ich die Aufnahme dann am Coumputer begutachten konnte, aber was will man machen? So ist eben die Natur Bild: Lächelndes/zwinkerndes Gesicht
P.S: Allen Forumsmitgliedern wünsche ich an dieser Stelle im Voraus ein frohes Osterfest!
Technik:
Canon EOS 5D Mark II, 400mm
1/640 Sek., f/7.1, ISO 1600
Belichtungsautomatik, Manueller Weißabgleich
Natur: Naturdokument ?
Größe 353.2 kB 1000 x 667 Pixel.
Ansichten: 4 durch Benutzer220 durch Gäste688 im alten Zähler
Schlagwörter:
Rubrik
Säugetiere:
Serie
Rehwild (Capreolus capreolus):
Serie
Schwarze Rehe (Capreolus capreolus):
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.