Julia Kauer
Registriert seit 2009-05-15

Liebe Naturfreunde,

mein Name ist Julia Kauer und bin Jahrgang 1991.

Seit meinem 16ten Lebensjahr beschäftige ich mich intensiv mit der Naturfotografie. Diese ist mein zentrales Hobby, welches mir sehr viel Freude bereitet und dem ich mich nicht entziehen kann. Dabei fotografiere ich am liebsten heimische Wildtiere, wie Säugetiere, Vögel und Andere.
Meine ersten Bilder und Erfahrungen konnte ich mit einer Canon EOS 400D in der Kombination mit einem Canon EF 90-300mm f/4.5-5.6 Objektiv sammeln. Danach wurde diese durch die Canon EOS 5D Mark II und das Canon EF 100-400mm f/4.5-5.6L IS USM Objektiv abgelöst. Ein Großteil meiner Aufnahmen, die hier gezeigt sind, sind mit dieser Kombi entstanden. Im Frühjahr 2012 entschied ich mich dann für einen Herstellerwechsel, so dass ich nun mit Kameras und Optiken von Nikon fotografiere.

Allen wünsche ich bei unserem wunderschönen Hobby viel Freude und tolle Motive!

Auch bei Facebook zu finden: https://www.facebook.com/wildtierfotografiekauermross

und in der Fotocommunity: http://www.fotocommunity.de/fotografin/naturfotografie-julia-kauer/1105288

Kontakt gerne unter: naturfoto.kauer[at]googlemail.com
__________________________________________________________________

Inhalte

Bilder: 113 (RSS)
Kommentare: 14
Serien: 7 (RSS)

Wettbewerbe

ZahlPlatz
16.
4Top 20