Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Kleiner Spießer
© Julia Kauer
Kleiner Spießer
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/173/866997/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/173/866997/image.jpg
Diesen Jungen Damhirsch konnte ich letztes Wochenende fotografieren. Er stand zunächst zusammen mit seinen Artgenossen auf einer Wildwiese. Nachdem er sich dann entschlossen hatte sich ein Stück weit von ihnen zu entfernen zog er direkt auf mich zu in den Kiefernwald hinein. Ich konnte nur zwei Aufnahmen von ihm machen, bevor er dann verschwand.
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2013-06-21
Natur: Naturdokument ?
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 616.5 kB, 1200 x 800 Pixel.
Technik:
NIKON D600, 420mm
1/400 Sek., f/5.6, ISO 1250
Belichtungsautomatik, Manueller Weißabgleich
Ansichten: 6 durch Benutzer, 199 durch Gäste, 502 im alten Zähler
Schlagwörter:, , , ,
Rubrik
Säugetiere: