Braunkehlchen
© Oliver Richter
Braunkehlchen
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/105/528284/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/105/528284/image.jpg
Braunkehlchen, Feldlerchen und Schafstelzen sitzen am Morgen im Raps und lassen die eine oder andere Aufnahme zu. Braunkehlchen sind wirklich sehr aufmerksam. Nasse Klamotten und eine angespannte Rückenpartie (der Raps steht auf Grund der Trockenheit dieses Jahr sehr niedrig) sowie eine Chipkarte, die nun im Nirvana der riesigen Rapsfelder "ruht", halten mich aber nicht ab.

Viele Grüße
Oli
Autor: ©
Eingestellt:
Natur: Naturdokument ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 280.3 kB, 1000 x 667 Pixel.
Technik:
700 mm, ISO 400, F7.1, 1/1600s, freihand
Ansichten: 16 durch Benutzer, 428 durch Gäste
Schlagwörter:
Rubrik
Vögel:
←→
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.