~Hot n Cold~
© Hermann Hirsch
~Hot n Cold~
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/103/518106/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/103/518106/image.jpg
In der Nacht von Freitag auf Samstag war es recht kalt und feucht zugleich, was sich am nächsten morgen durch eine wunderschöne Puderzucker Schicht bemerkbar machte.
Die Fasane fingen schon über eine Stunde vor Sonnenaufgang an zu balzen, was mir die Zeit gab mich langsam zu nähern. Als ich fast auf Fotoentfernung war, fiel mir auf, dass Schwanz, Rücken und Flügel der Vögel ebenfalls vereist waren und ich hatte den Eindruck, dass sie sich durch kleine Sporteinlagen versuchten aufzuwärmen. ;)

Als dann endlich die Sonne aufging explodierte die Natur um mich herum förmlich und aus allen Ecken waren Rufende Vögel zu höhren. Auch die Fasane gaben ihr bestes... :)



LG
Hermann
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2011-03-19
Natur: Naturdokument ?
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 289.6 kB, 999 x 666 Pixel.
Technik:
Canon EOS-1D Mark III, 500mm
1/200 Sek., f/4.0, ISO 200


EBV Mehr: Oben rechts kleinen weißen Streifen gestempelt.
Ansichten: 25 durch Benutzer, 239 durch Gäste
Schlagwörter:, , , , , , , , , , , ,
Rubrik
Vögel:
←→
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.