Kolbenentendame
© Axel Birmele
Kolbenentendame
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/103/517954/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/103/517954/image.jpg
Am Sonntagmorgen bin ich endlich einer Kolbenente so nah gekommen, dass ich sie so ins Bild setzen konnte, wie ich mir das vorgestellt hatte.
Ich hatte sie bisher nämlich noch nicht auf meiner Festplatte.
Es handelt sich um beeinflusste Natur, da die Tiere an dem Weiher an den Menschen gewöhnt sind, ich habe aber nicht angefüttert oder dergleichen, auch war nicht getarnt.
Ich hoffe, die Aufnahme gefällt und falls nicht, würde ich mich freuen, wenn Ihr mir mitteilen könntet, was ich hätte besser machen können.
Herzlichen Gruß
Axel
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2011-04-03
Natur: Beeinflußte Natur ?
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 303.4 kB, 1000 x 667 Pixel.
Technik:
NIKON D700, AF-S 500 mm + TC 14 (700mm), 1/1000 Sek., f/6.3, ISO 500, Belichtungsautomatik, Korrektur -0.3, Automatischer Weißabgleich, Bohnensack auf dem Boden liegend
Ansichten: 1 durch Benutzer, 132 durch Gäste
Schlagwörter:,
Rubrik
Vögel:
←→