~Red~
© Hermann Hirsch
~Red~
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/100/500825/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/100/500825/image.jpg
Das Rotkehlchen ist einer der häufigsten und im Schnee auch auffälligsten Vögel, die die Winterfütterungen besuchen. Als bei uns ungewöhnlich viel Schnee lag, und das Rotkehlchen Tag für Tag zur Fütterung kam, versuchte ich den Kontrast der Roten Kehle im rein weissen Schnee festzuhalten.

LG
Hermann
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2010-12-02
Natur: Beeinflußte Natur ?
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 120.3 kB, 999 x 666 Pixel.
Technik:
Canon EOS-1D Mark III, 700mm
1/160 Sek., f/6.3, ISO 400


EBV Mehr: Rechts im Schnee 1 Schale gestempelt.
Ansichten: 14 durch Benutzer, 195 durch Gäste
Schlagwörter:, , , , , , , ,
Rubrik
Vögel:
←→