Logo
Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen

Fredy Huber
Beigetreten 2011-02-21

Hallo liebe Freunde der Natur-Fotografie!

Während mehrerer Jahrzehnte hatte ich mich aussschließlich der analogen Fotografie verschrieben, bevor ich im Jahre 2008 den "digitalen Schritt" gewagt habe.
Meine Lieblingsthemen sind die Landschaftsfotografie und die Fotografie von Pilzen. Viele meiner Bilder habe ich bereits seit 2008 bei der Landschaftsplattform "Panoramio" hochgeladen. Auch einige meiner Pilzbilder sind dort gelandet, obwohl ich mir darüber im Klaren bin, dass diese Art von Bildern nicht von jedem als "Landschaftsbild im klassischen Sinne" akzeptiert wird. Dennoch kann ich dazu nur sagen, dass meines Erachtens sowohl "Bilder von Seen und Bergen" als auch Makro-Fotografien nichts weiter als einen Ausschnitt einer Landschaft darstellen und dem aufmerksamen Betrachter sowohl im einen wie auch im anderen Falle eine Welt zeigen, die unvergleichlich schön, für die Region typisch, spannend und äußerst interessant ist!

Anmerkung zu meinen Pilzbildern: Ich bin kein Mykologe! Jegliche Bestimmung von Pilzen via Internet ist immer risikobehaftet! Die Betitelung meiner Pilzbilder erfolgt zwar stets nach bestem Wissen und Gewissen und zumeist mit der Hilfe von Experten, aber dennoch möchte ich darauf hinweisen, dass eine definitive Bestimmung von Pilzen (insbesondere zu Speisezwecken!) stets vor Ort und von einer ausgewiesenen Fachperson vorzunehmen ist!

Ich wünsche Euch viel Spaß beim Betrachten meiner Bilder und hoffe, mit Hilfe Eurer ehrlichen Kommentare fotografisch gesehen noch ein gutes Stück weiterzukommen!

Viele Grüße vom Jestetter Zipfel wünscht Euch

Fredy Huber

Die neuesten Bilder