Baumfrosch in Florida /USA (Hyla cinerea ?)
© Dieter Lukas
Baumfrosch in Florida /USA (Hyla cinerea ?)
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/86/434216/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/86/434216/image.jpg
Bei dem kleinen Hüpfer bin ich auf Eure Hilfe angewiesen, ich kenne mich leider nicht damit aus, welche Art ist das genau ?

Die Aufnahme mit dem 50er Makro war fast bei 1/1, d.h. der Frosch ist recht klein, ganz grob geschätzt ca. 5-6 cm lang.
Autor: ©
Eingestellt:
Natur: Naturdokument ?
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 226.1 kB, 800 x 534 Pixel.
Technik:
Pentax *istDs mit DFA50makro, f/13, 1/8 Sekunde,ISO 200,
keine EBV ausser Entwicklung aus dem RAW, Schärfen, Weißabgleich, minimale Tonwertkorrekturen.
Ansichten: 1 durch Benutzer, 314 durch Gäste
Schlagwörter:, , , , , ,
Rubrik
Amphibien und Reptilien:
←→