Im Flammenmeer,
© Ralph Budke
Im Flammenmeer,
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/85/428587/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/85/428587/image.jpg
... der aufgehenden Sonne, konnte ich die Westliche Keiljungfer fotografieren .

Ich habe in diesem Jahr sehr viele neue Makroreviere entdeckt und die meisten vor meiner Haustür.
Die Aufnahme entstand an der Alte Issel, die nur einen Steinwurf entfernt verläuft. Hier habe
ich eine schöne Stelle gefunden wo morgens, wenn die Sonne aufgeht, die ersten Sonnenstrahlen die Böschung zum Leuchten bringt.

Ich hoffe auch euch gefällt die Aufnahme.

Lieben Gruß Ralph
Autor: ©
Eingestellt:
Natur: Beeinflußte Natur ?
Fotografischer Anspruch: Professionell ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 360.3 kB, 1000 x 667 Pixel.
Technik:
Canon EOS 40D, 150mm 1/320 Sek., f/5.6, ISO 200
Belichtungsautomatik, Korrektur 0.7, Manueller Weißabgleich
Ansichten: 4 durch Benutzer, 143 durch Gäste
Schlagwörter:, , , ,
Rubrik
Wirbellose:
←→
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.