Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
~ zwei Raritäten ~
© Günther Gailberger
~ zwei Raritäten ~
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/75/378537/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/75/378537/image.jpg
Eingestellt:
GG ©
Schon lange mal wollte ich eine solche Aufnahme eines Baumweißlings auf den zartrosa Blüten der Illyrischen Gladiole machen, aber meist war ich zu dieser Zeit im Ausland und die Blütezeit der Gladiole ist - je nach Witterung - oft schon nach einer guten Woche vorbei. Zwar herrschte auch diesmal recht starker Wind, aber ein paar scharfe Aufnahmen sind dennoch übrig geblieben.

Schöne Grüße
Günther

Technik:
Nikon Digital, 4,0/200 Makro, Stativ, SVA, ISO 100, Bl. 8, 1/25 Sek.;
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Natur: Naturdokument ?
Größe 204.7 kB 600 x 900 Pixel.
Platzierungen: 6. Platz Makro des Monats Juni 2010
Ansichten: 3 durch Benutzer149 durch Gäste626 im alten Zähler
Schlagwörter:
Rubrik
Wirbellose: