... frozen... - Teil3
© Charles Milisits
... frozen... - Teil3
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/59/298945/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/59/298945/image.jpg
Hallo zusammen!
Dieses Bild ist für mich eines meiner Lieblingsbilder der abgelaufenen Saison! Ich hoffe, dass ihr ebenso Gefallen daran findet, wie ich.
Wenn ihr genau hinseht, werdet ihr bemerken, dass das Gesicht und die Beine der Libelle bereits völlig eisfrei sind! Es war einfach herrlich zu beobachten, wie sie sich mit den Beinen das Gesicht putze. Einige Minuten später verhielt sie sich bereits so, wie es auch für andere Libellenarten üblich ist. Sie hielt mich auf Trab indem sie ständig versuchte, sich hinter dem Halm zu verstecken - trotz ihres eisgepanzerten Körpers. ....... wie bereits erwähnt - ein wunderbares Geschöpf vor dem ich den Hut ziehe!
Da ich nur den Halm fixiert habe, deklariere ich es als Naturdokument!
Einen schönen Abend wünscht euch
Charly
Autor: ©
Eingestellt:
Natur: Naturdokument ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 355.8 kB, 707 x 1000 Pixel.
Technik:
D300, Sigma 150, F14, 1/5
Ansichten: 11 durch Benutzer, 159 durch Gäste
Schlagwörter:,
Rubrik
Wirbellose:
←→
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.