Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Abendanflug
© Holger Dörnhoff
Abendanflug
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/55/278403/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/55/278403/image.jpg
Eingestellt:
HD ©
Ja, auch dieser Anflug hat Nerven gekostet und viel Zeit. Frontalanflüge sind für die derzeitigen AF-Systeme eh schon ein Problem, aber dann noch ein Foto frontal von einer Seeschwalbe bei nicht mehr ganz so top Lichtverhältnissen? Eieiei... aber wie sagt der Ur-Kölsche Minsch (eingeborene Kölner)? - Et kütt wie et kütt un' et hätt noch ever jotjejange. (Übersetzung ins Hochdeutsche: Es kommt wie es kommt und es ist noch immer gut gegangen.) So also auch hier.

LG Holger

Technik:
50d, 2,8 300mm L IS + 2,0 TK, Bohnensack im Autofenster, leichter Ausschnitt, Tonwertkorrektur, HG entrauscht, Brandseeschwalbe selektiv nachgeschärft
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Natur: Naturdokument ?
Größe 140.8 kB 900 x 600 Pixel.
Ansichten: 2 durch Benutzer116 durch Gäste495 im alten Zähler
Schlagwörter:
Rubrik
Vögel: